Sylphide: Gästebuch

Liebe Korsettfreunde,

hier können Sie in mein Gästebuch schauen oder sich eintragen. Die Beschreibung ist zwar in Englisch, aber es können natürlich auch Einträge in Deutsch oder Französisch gemacht werden. Als Angaben sind mindestens Ihr Name/Pseudonym und ein Kommentar notwendig. Ich behalte mir vor, Einträge, die nur aus einer URL bestehen oder eindeutig werbenden Charakter haben, zu löschen oder zu modifizieren.

Da das Gästebuch in letzter Zeit leider durch Spam ziemlich gelitten hat, werden nun alle Einträge, die HTML-Code oder Links enthalten, abgelehnt. Also bitte nur ganz normalen Text in den Einträgen verwenden. Außerdem muß das Ergebnis einer graphisch angezeigten Berechnung eingegeben werden, das hilft gegen automatischen Spam.

Leider ist durch die DSGVO das Betreiben eines Gästebuches viel schwieriger geworden. Daher deaktiviere ich das Gästebuch zunächst mal. Wenn die Rechtslage wieder klarer ist, werde ich es wieder aktivieren. Sorry!


Seitenanfang Copyright © 2000-2018 by Sylphide
Besuchen Sie unbedingt auch www.korsetts.de
6915138 Seitenabrufe seit September 2000
Datenschutzerklärung
Seitenanfang